Kundenmeinungen

Was Kunden über das Hochzeitshaus Saffran sagen



saffran-testimonials-gross-JUNI-222.jpg

"Ganz lieben Dank an euch,
für die tolle Beratung, wir alle hatten einen super schönen Tag" 
😊


Katy Kobrow
(geb. Zimmermann)

Kundin aus Binz

saffran-testimonials-gross-JULI-222.jpg

"Rundum zufrieden. Sehr sehr höflich und professionell. Preis Leistung in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.👍"


Danilo Westmann

Kunde aus Brandshagen

saffran-testimonials-gross-JULI-222-1.jpg

"Sehr schöne Hochzeitskleider zur Auswahl. Die Beratung von den Kleidern war sehr gut und freundlich und es wurden alle meine Wünsche bezüglich des Kleides erfüllt. Sehr sehr zu empfehlen das Hochzeitshaus Saffran."


Nele Kasch

Kundin aus Stralsund


7173BD41-EAB1-4C9A-896D-D884027E51D3.jpeg

"Sehr herzlich wurden wir von Ramona & Ihrem gesamten Team betreut! Qualität durch Professionalität und Erfahrung werden hier großgeschrieben!
Wir sagen DANKE für ALLES! Macht einfach genau so weiter, wir empfehlen euch zu 100%!"


Mike & Sindy Zunker

Kunden aus Bannemin

IMG-20220307-WA0013.jpg

"Wir sind so dankbar, dass ihr für uns da wart. Tolle Beratung, perfekter rundum Service, Qualität unschlagbar. Macht weiter so und vielen Dank, dass unser Tag durch Euer zutun so perfekt wurde."


Madeleine Witt

Kundin aus Stralsund

saffran-testimonials-gross-JUNI-22.jpg

"Hier steht die Braut im Mittelpunkt, man bekommt genau das, was man möchte und alle Fragen werden beantwortet. Sehr gute und professionelle Beratung. 100 Prozent Weiterempfehlung. Vielen Dank Hochzeitshaus Saffran."


Cornelia Frohne

Kundin aus Loitz


saffran-testimonials-gross.jpg

"Liebe Ramona. Nun ist unser großer Tag schon wieder vorbei. Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Betreuung bei euch bedanken. Ich liebe mein Kleid und habe es sehr gerne getragen. Macht weiter so."


Juliane Dürkoop

Kundin aus Abtshagen

saffran-testimonials-gross-1.jpg

"Hallo Liebes Team vom Hochzeitshaus Safran😊.
Vielen Dank für meine schnelle Suche nach dem perfekten Brautkleid und den unkomplizierten Änderungen.
Ich werde euch weiter empfehlen, macht weiter so😊🥰👍"


Christine & Eric Schoenke

Kundin aus Benz

saffran-testimonials-gross-2.jpg

"Vielen Dank für alles. Man wurde so herzlich bei euch aufgenommen und sehr gut beraten. Danke, danke, danke ❤"


Anna Behrend

Kundin aus Maltzien


saffran-testimonial-12-gross.jpg
saffran-testimonial-12-gross.jpg


 


Von Anfang an habe ich mich bei Ramona im Hause Saffran abgeholt und wohl gefühlt. Durch ihre herzliche Art bekam die Brautkleidsuche, trotz der erschwerten Umstände durch Corona, etwas Familiäres.

Mit viel Geduld, Verständnis und super Tipps aus Ihrer langjährigen Erfahrung, konnte ich bald ein Kleid mein Eigen nennen. Und dabei wurde mein geplantes Budget noch nicht einmal ausgereizt.

Auch die zahlreichen Änderungen im Nachgang wurden mit viel Einfallsreichtum und hoher Qualität umgesetzt. Dabei steht dem Team das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Ich kann nur jeder Braut einen Besuch im Hochzeitshaus Saffran empfehlen, die eine persönliche und individuelle Beratung wünscht.



Jennifer Otten


Kundin aus Greifswald




saffran-testimonal-1-gross.jpg

"Wir möchten uns ganz Herzlich für die Beratung und den Service im Hochzeitshaus Saffran bedanken.Besonders angenehm fanden wir die Ruhe und die Professionalität bei den Beratungsgesprächen. Man merkt sofort dass Robert und Ramona ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben.
Wir können das Hochzeitshaus Saffran jedem wärmstens ans Herz legen :-)"


Katja und Christoph Jochens

Kunden aus Greifswald


saffran-testimonal-8-gross.jpg

"Vielen lieben Dank für die schöne Betreuung, Beratung und Engagement, damit aus unserem Tag ein ganz besonderer wird....
Wenn aus Liebe Leben wird..... Erhält das Glück einen Namen....
Danke liebe Ramona und danke lieber Robert...."


Anne Ostenberg

Kundin aus Gustow


saffran-testimonal-7-gross.png

"Sehr kompetente Beratung. Freundlicher Umgang und sehr taktvoller Umgang mit den Kunden. Das Kleid war ein Traum, die Änderung ging reibungslos vonstatten. Ich kann das Hochzeitshaus Saffran nur jedem ans Herz legen."


Danielle Krüger

Kundin aus Greifswald



saffran-testimonal-4-gross-1.jpg

"Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Service. Haben schnell unsere Trauringe gefunden. Mein Mann wurde sehr schnell und sehr gut von Kopf bis Fuß eingekleidet, Änderungen und Extrawünsche mit Express waren kein Problem. Wir können das Hochzeitshaus Saffran nur weiterempfehlen."


Ehepaar Ziegel

Kunden aus Barth

saffran-testimonal-3-gross.jpg

".. In persönlicher Atmosphäre bei Sekt und Kaffee fühlten wir uns umfassend beraten. Unsere Ringe haben wir schon letztes Jahr  beim Schaufensterbummel in Stralsund entdeckt und so sind wir extra aus Berlin nochmal in den Norden gefahren und haben genau diese Trauringe aus einer riesigen Auswahl an Trauringen ausgesucht."


Lea Herges

Kundin aus Berlin

saffran-testimonal-2-gross.png

"Mein Trauzeuge und ich waren mehr als zufrieden mit dem Hochzeitshaus Saffran. Tolle Anzüge, super Betreuung und Beratung. Frau Saffran ist sehr sympathisch und alles hat einen persönlichen Touch. Kann ich nur weiterempfehlen :)"


Sven Gehrke

Kunde mit Trauzeuge
aus Rostock


saffran-testimonal-5-gross.jpg

"Ich möchte mich für die liebevolle Begleitung meines Brautkleides bedanken. Es war mir immer ein Vergnügen in Ihrem Brautmodenladen. Vielen lieben Dank für alles. Ich werde Sie immer weiter empfehlen. Danke für alles."


Janine Fink

Kunden aus Bandelin

saffran-testimonal-6-gross.jpg

"Ich kann das Hochzeitshaus Saffran nur empfehlen, man fühlt sich gleich wohl, wenn man rein kommt im Laden und alle sind da super nett. Mein Verlobter und ich haben da alles bekommen so wie unsere Vorstellungen waren, sie sind auf die Wünsche eingegangen die man hatte. Man hat auch das Gefühl als wenn man sich schon Jahre lang kennt. Danke für alles wir sind so glücklich."


Kathrin Thielmann

Kundin aus Greifswald

saffran-testimonial-9-gross.jpg

"Unsere Hochzeit war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag. Danke für Ihre tolle und professionelle Beratung. Der Bräutigam wurde
mit Ihrer Hilfe perfekt eingekleidet. Wir können das Hochzeitshaus Saffran nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank sagen Celin & Oliver Schäfer
"


Celin & Oliver Schäfer

Kunden aus Dreschvitz


4A423A6C-58EC-41BE-8CDF-65089C8E206E.jpeg

"Wir haben uns im Hochzeitshaus der Familie Saffran sehr aufgenommen gefühlt. Ein tolles Ambiente, eine entspannte Atmosphäre und eine Leichtigkeit bringt Frau Saffran rüber. Genau richtig für die Vorbereitungen des besonderen Tages. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und ich habe mich sofort in mein Hochzeitskleid verliebt. Vielen Dank!"


Jana Schwarzer

Kundin aus Altefähr

saffran-testimonial-11-gross.jpg

"Liebe Frau Saffran, nun liegt unser besonderer Tag schon hinter uns. Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team für die tolle Beratung. Alles Liebe und Gute weiterhin.Vielen Dank!"


Christine & Eric Schoenke

Kunden aus Parchtitz

saffran-testimonials-gross_2.jpg

"Das Team vom Hochzeitshaus Saffran war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen und sind auf unsere Wünsche eingegangen."


Rico Schmudde-Besch

Kunde aus Sundhagen


saffran-testimonials-gross-JULI-222-2.jpg

"Wir sind durch Zufall bei einem Tagesausflug nach Stralsund im Hochzeitshaus Saffran gelandet und überglücklich wieder herausgekommen.
Wir wurden freundlich empfangen und herzlich willkommen geheißen. Die anschließende Beratung war top! Typgerecht, fachkundig, Schritt für Schritt und mit großer Auswahl an Musterringen in allen Farben und Formen. Wir waren bislang beide keine Ringträger, haben viele hilfreiche Tipps bekommen und hatten dabei aber nie das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wird."


Familie Klitsche

Kunden aus Rostock

saffran-testimonials-gross-OKTOBER-22.jpg

"Liebes Team vom Hochzeitshaus Saffran,

unsere Hochzeit war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. 
Wir möchten uns für die tolle, professionelle Beratung bedanken.
Ihr habt uns herzlich bei euch aufgenommen. Wir haben uns bei euch wohlgefühlt und werden euch zu 100 % weiterempfehlen. 
Vielen, vielen Dank für alles! 
Wir wünschen euch für die Zukunft alles, alles Gute. Macht weiter so!

Liebe Grüße von Anja & Torsten Hahn."


Anja & Torsten Hahn

Kunden aus Poseritz

saffran-testimonials-gross-OKTOBER-22_2.jpg

"Wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die tolle Beratung, Anprobe und auch Service bei der Ankleidung von der Braut und Bräutigam. 
Unsere Hochzeit war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag mit "WOW" Effekt von den Gästen. 
Das Hochzeitshaus Safran kann man definitiv nur weiterempfehlen. Herzlichsten Dank sagen Julina & Erik Töpfer!"


Julina & Erik Töpfer

Kunden aus Stralsund




saffran-testimonials-gross-november-2023.jpg
saffran-testimonials-gross-november-2023.jpg


 


„Liebe Ramona, ich möchte mich auf diesem Wege für die wundervolle Beratung in euren Räumen bedanken. Schon beim Eintreten in euer Geschäft, merkt man, dass ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Das Thema "Brautkleid" ist etwas persönliches - du hast es geschafft, dass ich mich ab der ersten Sekunde bei dir wohl gefühlt habe. Du hast einfach ein Auge dafür, was einer Person steht und was nicht. Dabei bist du trotzdem auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ursprünglich dachte ich nämlich, das mir sicher eine pompöse Prinzessin ausgezeichnet stehen würde. Als ich dann allerdings so eines trug, wurde mir ganz schnell klar "das bin ich nicht". Und schon wurde die Idee MEINES Traumkleides in die Tat umgesetzt. Ein 2 in 1 Kleid! Schlicht für die Standesamtliche-Trauung und prinzessinnenhaft für die Kirchliche-Trauung! Das schlichte Kleid mit einem royal blauen Gürtel war die Basis. Für die Kirchliche-Trauung wurde einfach der blaue Gürtel entfernt und ein Glitzer Rock darüber angezogen. Ein Rosè farbender Gürtel hat das ganze perfekt gemacht! Mein Traum wurde war. Das habe ich so noch nie gesehen und wurde von eurer Schneiderin in mühevoller Kleinarbeit extra für mich so angefertigt bzw. abgeändert. Danke, danke, danke!! Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein und werde euer Haus, jedem der mich fragt, wärmstens weiterempfehlen."



Anna-Maria Höhn


Kundin aus Tessin





saffran-testimonials-gross-2024-2.jpg

„Ich war soooo nervös und hatte bedenken, überhaupt irgendetwas zu finden, da mir nicht so schnell erwas gefällt.
Ramona stand mit Rat und Tat zur Seite und hat mit ihrer offenen, charmanten Art, gleich die Angst genommen. Fachmännisch und nicht eingenommen hat sie Kleider runde für runde ausgesucht und siehe da, meine Mädels und ich hatten Tränen in den Augen und ich konnte die Brautkleid Glocke Leuten😊
Es hat Mega viel Spaß gemacht.
Sofern man das Geschäft betritt, merkt man sofort, das dort mit Herz gearbeitet wird und es fühlt sich sehr „heimisch“ an.
Ich kann es kaum erwarten mein Kleid abstecken zu lassen und freue mich jetzt schon, auf den nächsten Termin!
Selten so ein tolles Geschäft betreten, weiter so!😊"


Romina Garand

Kunden aus Sellin

saffran-testimonials-gross-2024-3.jpg

„Sehr angenehme Atmosphäre mit reichlich Auswahl an Trauringen, in verschiedenen Farben und Formen. Super!!!"


Philip Schuppan

Kunde, Seebad Ahlbeck

april_2024_saffran_testimonials_gross-.jpg

„Mit einer unkomplizierten und sehr zeitnah liegenden Terminierung gingen wir voller Spannung in die Trauring Abteilung des Hochzeitshauses Saffran.
Schon der freundliche, nicht aufdringliche Empfang brachte ein besonderes Flair in die Beratung. Im Vorgespräch zeigte sich recht schnell, dass im Hause Saffran Kundenfreundlichkeit mit entsprechendem Beratungsservice an erster Stelle stehen.
Ein offenes Ohr für unsere Vorstellungen der Ringe, gepaart mit entsprechenden Erfahrungen und Ratschlägen von Herrn Saffran, brachte uns schnell in ein vertrautes Verkaufsgespräch. So bekamen wir das Gefühl, in der Trauring Abteilung des Hochzeitshauses Saffran gut aufgehoben zu sein. Nicht zu vergessen ist die entsprechende Fachkompetenz in diesem Hause. Aus dem breiten Sortiment an Trauringen hat uns Herr Saffran, auf Grundlage unserer Wünsche, die für uns in Frage kommenden Muster gezeigt. All unsere Fragen, die es dazu gab, sei es zu den Metallen und Steinen oder auch zum Design, wurden von Herrn Saffran geduldig erklärt und beantwortet.
Wir möchten Herrn Saffran unseren Dank aussprechen und können es kaum erwarten unsere Trauringe in Empfang zu nehmen."


Carola Dobberthien & Alfred Krause

Kunden aus Putbus







Ihr plant eure Hochzeit?

Und möchtet Brautkleid, Hochzeitsanzug, Accessoires und Trauringe aussuchen?
Vereinbart jetzt euren persönlichen Beratungstermin!






© 2024 Hochzeitshaus Saffran | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB

empty