Der perfekte
Hochzeitsanzug 
für den Bräutigam.


Kein Einkaufsstress mehr für IHN. Wir kleiden den Bräutigam von Kopf bis Fuss
in unserem Herrenzimmer ein. Passend zur Braut und zum Brautkleid. 



Anzüge, Hemden, Schuhe, Accessoires

Unser Angebot für den Bräutigam



Tz-Titel.jpg

Alles für (s)einen perfekten Look


Für den Bräutigam ist in unserem Herrenzimmer bestens gesorgt. Elegante Hochzeitsanzüge bester Qualität des Hochzeitsanzugs-Spezialisten WILVORST, lassen auch den Herren an der Seite der Braut glänzen.

Abgestimmt auf das Brautkleid, finden wir auch für dich als Bräutigam das ideale Outfit. Egal, ob du es festlich mit Weste und Plastron magst oder eher einen Anzug wünscht, den „man(n) danach noch weiter tragen kann“. Auch Trauzeugen und Brauthelfer kleiden wir von Kopf bis Fuss ein!

Farblich passend findest du bei uns auch:

  • den bequemen Herrenschuh
  • den Gürtel
  • die Unterwäsche und
  • den richtigen Strumpf.


Du hast Fragen zu unserem Angebot oder möchtest einen Termin? 
Rufe uns einfach an unter  03831/ 20 30 645 oder sende uns eine E-Mail.







Unsere beliebtesten Marken für IHN




WILVORST-Logo_pos.png



TZIACCO-Logo.png

AT_Logo_RZ.png

carlocardini.jpg

logo-olymp-120x120.png

vandenbosch.jpg





Accessoires für IHN

Einfach noch besser gekleidet: Entdecke unsere Accessoires für Herren!



Kunden-Feedback - Herrenmoden


WhatsApp-Image-2023-08-06-at-17.44.47.jpg

„Ich möchte gerne ein Feedback über den ausgezeichneten Service abgeben, den uns Hochzeitshaus Saffran, insbesondere Ramona, geboten hat. Ramona war äußerst freundlich und organisierte alles, was wir in kürzester Zeit benötigten. Ihre Ratschläge fühlten sich aufrichtig an und kamen aus ihrer eigenen Erfahrung, aber sie hat auch unsere eigenen Wünsche als Kunden respektiert und akzeptiert. Wir fühlten uns hervorragend beraten und unterstützt, um alles für unseren Hochzeitstag zu bekommen, was wir uns gewünscht haben. Ich kann ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!"


José González

Kunde aus Greifswald



Bitte vereinbare einen Termin:

Rufe uns einfach an unter  03831 - 2030645 



Hochzeitshaus Saffran
Mönchstraße 35
DE-18439 Stralsund

Telefon: +49 (0) 3831/ 2030645 
IUhPR05hSU5CSVtESFVSSUBUUgxSQEdHU0BPD0VE@nospam


Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Und nach Vereinbarung


Oder schreibe uns eine Nachricht:





© 2024 Hochzeitshaus Saffran | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB

empty